Popstars......heute!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von finnichen 08.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo zusammen

An alle die es nicht mitbekommrn haben.Heute Abend kommt/läuft das Halbfinale von Popstars;-)

Und,was denkt ihr.......wer kommt ins Finale?
Und wer macht das Rennen?

Ich denke:
Elif und Nic und Leo und Vanessa kommen weiter

und die Gewinner (meiner Meinung nach) werden

ELIF UND NIC

Finde die toll#huepf

Viel Spaß beim schauen
LG Doris

Beitrag von sonea85 08.12.09 - 20:51 Uhr

Hi!

Ich seh das haargenau so wie du! ;-)

LG!

Beitrag von franzi8621 08.12.09 - 20:53 Uhr

Nur Schaden das man von den Finalisten nicht viel sieht da nur Werbung kommt oder die beiden nur am labern sind!!!

So macht das kein Spaß

Beitrag von susannewerner1 09.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo,

ja, das dachte ich gestern auch. Deswegen habe ich auch mehrmals umgeschaltet und bin dann doch irgendwann vor der Klotze eingeschlafen. #gaehn
Habe somit auch verpasst, wer rausgeflogen ist #kratz

LG Susanne #klee

Beitrag von dana_maus 08.12.09 - 20:54 Uhr

Schon wieder Werbung!!! :-[

Bin auch für Nik und Elif...

lg Sandy

Beitrag von money2901 08.12.09 - 20:56 Uhr

Hab ich eben richtig gesehen, dass auf dem Magazin NICHT Dagmara und Daniel drauf sind??

Damit hätten sie sich ja schon selbst verraten, falls diese heute rausfliegen...??!?!


LG

Beitrag von franzi8621 08.12.09 - 20:58 Uhr

Das ist mir auch aufgefallen

Beitrag von salem82 08.12.09 - 20:59 Uhr

Hab ich auch eben gedacht!

Dann wissen wir es ja schon

Beitrag von money2901 08.12.09 - 21:01 Uhr

Soviel zum Thema "Publikum Abstimmung"

Beitrag von fechtwoman 08.12.09 - 21:28 Uhr

Obwohl ich eigentlich für Nick und Elif bin, finde ich, dass Daniel und Dagmara eben bei weitem am besten gesungen haben. Nicht ein schiefer Ton. Bei den anderen beiden Duos gab es davon leider sehr viele ...

Beitrag von money2901 08.12.09 - 21:31 Uhr

Ich finde auch das die beiden wahnsinnig gut waren.

Vorallem waren sie die einzigsten bei denen man nicht den Star im Vordergrund gehört hat, sondern die beiden.

Ich fands super, vermute nur, dass die beiden rausfliegen...:(

Beitrag von skubidoo 08.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo,

Weiss zufällig einer wann Wiederholung kommt (falls eine kommt) mein Mann hat den Fernseher blockiert.

Lg Skubi

Beitrag von brina1982 08.12.09 - 21:51 Uhr

Laut meinem geliebten Videotext #verliebt (weiß garnicht, wie ich ohne überleben sollte #schock) am Samstag um 9 Uhr

LG

Sabrina

Beitrag von maya2308 08.12.09 - 21:40 Uhr

Mein Gott, mich nervt gerad ganz doll (wie jede Staffel beim Finale), dass die Hintergrundmusik so laut ist und man die Sänger/in kaum versteht.

Naja egal, bin eh für Elif und Nic!

Beitrag von mabo02 09.12.09 - 10:54 Uhr

Das stimmt. das ist mir auch sauer aufgestossen.
Nur Dagmara konnte sich da drübersetzten.
Die konnte man wirklich gut hören.

Beitrag von leonluca2006 08.12.09 - 21:59 Uhr

Ich bin absolut für Dagmara und Daniel!!!!

Alle anderen können einfach nicht singen....

Beitrag von fechtwoman 08.12.09 - 22:06 Uhr

Zu den Beiden tendiere ich auch immer mehr. Aber ich befürchte, da stehen wir ziemlich allein da ... :-(

Beitrag von nightwitch 08.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich fand Nik und Elif immer schon schrecklich.
Das eine langsame Lied in der letzten Folge, wo Elif Gitarre gespielt hat - ich fands schrecklich.

Meine Favoriten waren immer Irma und Marc.
Aber wahrscheinlich haben sie nicht in das "Teeny-Schema" gepasst. Sprich: sie konnten nicht so medienwirksam vermarktet werden.

Macht ja auch viel mehr Sinn einem jungen Pärchen eine Liebesgeschichte anzudichten und sie sich anschmalzen lassen.
Bei Irma war ja z.B. schon von vorne herein klar, dass sie liiert ist.

Singen können die Gewinner mit Sicherheit nicht. Brauchen sie ja auch nicht, dafür gibt es Tonstudios und Playback.

Aber das zählt ja schon seit Jahren nicht mehr.

Gruß
Sandra

Beitrag von dani001234 09.12.09 - 08:10 Uhr

ihr seid nicht alleine ;-)
nachdem irma und marc raus sind, stehen bei mir dagmara und daniel an erster stelle bzw. waren neben den anderen beiden auch immer meine favoriten. die beiden sind die einzigen, die auch richtig singen können von den übriggebliebenen!

Beitrag von hummelbiene87 08.12.09 - 22:07 Uhr

#schock
Mist, das hab ich ganz vergessen.
Jetzt 10 min. vor Ende lese ich diesen Erinnerungsthread. Hoffentlich verpenn ich die Wiederholung nicht auch noch.

P.S. ich bin ein Elif-Fan (schon seit dem Casting)

LG

Beitrag von brina1982 08.12.09 - 22:10 Uhr

Von der Sympathie her eindeutig Elif - Nic muss halt mit #rofl

Also ganz im Ernst finde ich, dass es schon zig Staffeln gab, wo die Kandidaten einiges mehr konnten #kratz

Insgesamt finde ich sowieso, dass diese Halbfinale echt soooooowas von schlecht war von der Aufmachung her - so total nicht zur Urteilsfindung geeignet #schein

Die ersten Lieder direkt am Anfang, dass keiner mitbekommt, dass es schon angefangen hat - dann eine Stunde Disney-Kram, wo dann irgendwann mal dann die DUOS mit ihren Paten auftreten... irgendwie logisch, dass die Paten bissel irritieren, oder? #gruebel

Und dann noch ne Leona Lewis, die auch nur rumkreischt (sorry, fand den Auftritt nicht so ;-)) und wo man den Kandidaten dann mal noch 2 Zeilen gibt, die dann auch wieder total im Wusel untergehen #augen

Also - mir hat die Sendung gaaaarnicht gefallen, vor allem weil der Augenmerk nicht wirklich auf die Halbfinalisten war, sondern auf alles andere rund herum #gruebel

Hoffe, dass das Finale wieder besser wird #aerger

Beitrag von brina1982 08.12.09 - 22:15 Uhr

Was für ne Verarsche #augen

Vor allem jetzt schon für Nic und Elif doch total niederschmetternd #kratz

Beitrag von finnichen 08.12.09 - 22:16 Uhr

Typisch PRO 7.#augen
Hauptsache Quote und Kohle!!!!!

Buhhhhhhhhhhh :-[

Beitrag von svaja1 08.12.09 - 22:16 Uhr

Hallo,

sagt mal, wer ist denn jetzt noch im Finale außer Nic und Elif? Irgendwie habe ich es verpaßt.

LG

Beitrag von hummelbiene87 08.12.09 - 22:18 Uhr

noch keiner. Man kann plötzlich wieder 46 Std. für die 2 anderen Duos anrufen #augen

  • 1
  • 2