Gleich bei Kabel 1! Der Immobilienfürst..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jennychrischi 08.12.09 - 20:54 Uhr

Gleich kommt auf kabel 1 der Immobilienfürst. Und diese Familie Thode aus Wöbs, ich muss einfach lachen... Denn ursprünglich waren es Stiefvater und Stieftochter. Nun sind es Mann und Frau. Seine Ehefrau hat er dafür sitzen lassen. Für die eigene Stieftochter. Irgendwie tut mir der Sohn so leid, denn er ist dank seinem Vater das absolute Gespött hier bei uns. Muss dazu sagen ,komme von dort. Irgendwie kann er froh sein, das sein Vater auswandert. Dann blamiert ihn hier niemand mehr.

Sorry für das Silopo, aber irgendwie musste es raus.

Beitrag von wasteline 09.12.09 - 12:31 Uhr

Üble Nachbarschaft. Was kann der Sohn für seinen Vater?

Beitrag von jennychrischi 09.12.09 - 18:50 Uhr

Er kann gar nichts für seinen Vater. Aber trotzdem ist er leider hier das absolute Gespött. Er tut mir echt leid. Ich kann aber sagen, der Immobilienfürst ist echter Mist. Das Haus verfällt immer mehr und so wirklich verkauft ist das Haus auch nciht.

Beitrag von hummel2121 09.12.09 - 19:23 Uhr

Ich finde es richtig schön Frau Kirschnick das du alles besser weißt aber redet man ruhig weiter macht richtig spaß zu zusehen was du für einen Müll schreibst ich glaube es können mehrere leute bestädigen das es nicht so ist wie du es sagst und mein Vater bez. meine neue Familie blamiert mich garantiert nicht denn solch einen Vater wie ich habe so einen kann man sich nur wünschen also weiß ich nicht was du für ein Problem hast mit meiner Familie du kennst sie nicht wenn du so denkst über meine Familie denn denke es dir und schreibe es nicht in der öffentlichkeit herum

Beitrag von santafee 11.12.09 - 20:11 Uhr

Jenny du solltest mal überlegen was du da von dir lässt !! Wer ist hier das gespöt der leute das bist ja wohl Du !!
Wen du die Familie richtig kennen würdest würdest du ganz anders über Sie Reden ALSO LASS ES EINFACH !!!!!!!!!!