zahnpflege

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frettchen19 08.12.09 - 20:56 Uhr

hallo meine tochter bekommt die ersten zähne, jetzt stehe ich vor den zahnbürsten und weiß nicht welche die beste ist.
Fingerling oder eine mit stiel ?? welche benutz ihr.
Lg

Beitrag von claudiab80 08.12.09 - 20:58 Uhr

Von Anfang an eine ganz normale mit Stiel.

Claudia

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 21:14 Uhr

hallo wir haben für die zwei zähne vorne ne einfache zahnbürste.die gibt es auch für milchzähne.steht drauf.putzen mußt du auch nur kurz.meine fängt dann immer an die zunge drüber zu schieben.:-p

Beitrag von monii5 08.12.09 - 21:35 Uhr

hallo,

wir haben eine normale. die von elmex glaub ich da sie einen ganz kleinen bürstenkopf hat.

lg

monii5