eine MÄ Mütze in 80, ohne Bänder, Bild im Thread....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micha.ela 08.12.09 - 20:56 Uhr

http://cgi.ebay.de/TOMMY-HILFIGER-STRICK-TOPFMUTZE-ECRU-504-Gr-S-M_W0QQitemZ160373188719QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item2556fca86f

Huhu,

sowas hier...so in der Art, Farbe erstmal egal.

Bitte über VK melden.

LG Ela (nicht meine Auktion#schwitz)

Beitrag von sfudie 08.12.09 - 21:02 Uhr

Hallöle
Solche Mütezen habe ich heute im DM gesehen,sind auch gar nicht teuer,4,90 Euro glaub ich.
Grüssle Beate

Beitrag von micha.ela 08.12.09 - 21:05 Uhr

Huhu Beate,

meinste??? Ich war am Samsatg da gabs nichts...hm....die muss aber vorn einen Bund haben, sonst sind die Ohren nicht zu..naja, dann guck ich am WE nochmal.#danke

LG Ela

Beitrag von mila... 08.12.09 - 23:00 Uhr

habe soeine von der art her in rosa-weiss , grösse könnte auch hinhaun , falls du noch interesse hast schick mir bitte deine mailaddy zwecks foto