Wie die Zeit vergeht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piper1987 08.12.09 - 20:57 Uhr

Nun bin ich schon ein UHU wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.#ole

Am anfang wünscht man sich nur das die ersten 12 Wochen vergehen und jetzt hab ich nicht mal mehr 100 Tage.


Aber ich freu mich jeden Tag mehr den ich näher rücke um meine kleine dann ihm Arm zu halten.#huepf


Obwohl man da ja doch schön langsam ins nachdenken kommt ob den dann alles gut geht wenn es so weit ist.#zitter

Aber es wird alles gut gehen sind halt nur die Hormone die da gelegentlich durch kommen.#schein



lg michi ab morgen in der 27 ssw

Beitrag von semra1977 08.12.09 - 20:59 Uhr

Das wird schon!!

Viel Glück :-D

Beitrag von piper1987 08.12.09 - 20:59 Uhr

danke