erste icsi erfolgreich nun hoffen auf 2 icsi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simba13 08.12.09 - 20:59 Uhr

hallo mädels

nach 3 fehlgeschlagenen ivf versuchen und einer erfolgreichen icsi behandlung haben wir nach 5 langen jahren des wartens am 4 februar 2009 einen sohn bekommen.

jetzt möchten wir im januar oder februar ( je nach zyklus ) unsere 2 eisbärchen holen per auftauzyklus.

bitte drückt mir die daumen #pro

liebe grüsse

simba mit #stern #baby julian , #stern im #herzlich

Beitrag von anne4711 09.12.09 - 08:43 Uhr

Hi

Wir haben auch einen Sohn durch ICSI und wollen auch anfang des Jahres unsere Eisbären holen.
Vielleicht können wir das ja gemeinsam durchstehen.

Ich drücke die Daumen

LG Anne mit Ben 14.07.2008

Beitrag von asia73 09.12.09 - 15:15 Uhr

Ich drücke dir die Daumen !!!

Hatte gerade gestern vor 1 Jahr mein Kryo-TF: und das Ergebnis sind unsere Zwillinge (die 1° ICSI war auch erfolgreich - unsere grosse Tochter die gerade 2 ist).

Also noch mal alles Gute !

LG Asia