Ich suche eine Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss017 08.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Internet mal eine Liste gefunden,was man alles Essen und Trinken darf und was nicht,nur finde ich diese nicht wieder.Kann mir da einer Helfen?

glg Isa+#ei (6+5)

Beitrag von jasminat 08.12.09 - 21:02 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!

Einfach nur aus Erfahrung, nicht zu sehr verrückt machen. Was ich nicht essen würde wäre, roher Fisch oder rohes Fleisch und klar Nikotin, Drogen etc....

Für mich fand ich das Buch von GU Schwangerschaft und Geburt sehr gut und dann noch 300 Fragen zur Schwangerschaft. Und genieß die Zeit...
LG Jasmina 38. SSW;-)

Beitrag von miss017 08.12.09 - 21:06 Uhr

Dankeschön :-)

roher Fisch und rohes Fleisch hab ich eh nie gegessen :-)

Danke für die Buchtipps :-)

Mich hat die Liste nur sehr interessiert.

glg Isa