wann testen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 08.12.09 - 21:01 Uhr

Nabend Mädles


was meint ihr wann kann ich testen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459961&user_id=531984


bin schon total hibbelig

Beitrag von siri71 08.12.09 - 21:04 Uhr

Hallo,
ich denke, morgen ist dein NMT, oder? Ich würde in 2 Tagen testen! Sieht gut aus!

Viel #klee

Siri

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo,

das sieht mal gut aus !!!!!
Ich würde am Freitag einen Frühtest machen.........
Viel Glück !!!!

Lieber Gruß
Traumangel