Ich "steige" ins Leere- *aua* Hüfte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24hmama 08.12.09 - 21:02 Uhr

hallo

kennt ihr das?

Ich habe mal gehört dass hängt damit zusammen dass die Hüfte "weiter wird" also sich dehnt oder so#gruebel

In meiner ersten SChwangerschaft hatte ich das erst nach der Geburt eine Weile.

Jetzt bin ich in der 38ssw und seit 2-3 Tagen habe ich das Gefühl wenn ich aufstehe oder "weggehe",
ich würde ins "Leere" steigen und das schmerzt total.
Am meisten auf der rechten Seite:-(

Es ist als ob mein Bein wegsackt und es schmerzt...

Ich habe schon Akkupressur und Massagen,
recht viel wird dann wohl nicht mehr helfen oder?

Da muss ich wohl durch,
sowie durch die ganzen anderen ärgerlichen Dinge :-[

Möchte nur wissen ob ich recht mit der Annahme habe und ob ich sonst noch etwas tun könnte.

DANKE!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-18:-)