25.11. + 30.11. je 5000E Predalon gespritzt, Freitag testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von molly78 08.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich habe am 25.11. und am 30.11 je 5000E Predalon gespritzt. Man sagt ja, daß es bis 10 Tage nachweisbar sein kann.

Also könnte ich doch am Freitag einen SST wagen, oder?

Oder summiert sich das Ganze, weil ich nochmal nachgespritzt habe?

Danke,

LG Molly

Beitrag von kerstini 08.12.09 - 21:14 Uhr

Juhu!

Ich bins :-) Ja also ich würde schon am Freitag testen.

Drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!

Kerstin

Beitrag von molly78 08.12.09 - 21:16 Uhr

#danke :-D

Beitrag von nicolek81 08.12.09 - 21:53 Uhr

Ich hatte meine ich nach 9 Tagen einen negativen Test in der Hand obwohl ich 10000 nachgespritzt hab. ICh würd auch am Freitag testen!

Wünsch Dir viel Glück!