Hartan R1 Plus - Kostenfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 04.06-mama 08.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,

was würdet ihr für einen Hartan R1 Plus (Rechnungsdatum April 2009) auslegen der nur als Zweitwagen diente und kaum bis gar nicht gefahren wurde.

Der Wagen ist ohne Tragtasche, als Zubehör sind ein Sonnenschirm und ein Winterfußsack (kein Original Hartan) mit dabei.

Lg 04.06-mama

Beitrag von sancha01 08.12.09 - 21:42 Uhr

So 200 - 250 Euro
1. kein Originalfußsack und
2. einen Sonnenschirm braucht man eh nicht - die sind nämlich total blöd zu handhaben. Denn wenn man noch eine Tragetasche dazu braucht, muss man ja auch nochmal so 100 Euro ausgeben und es muss sich ja auch lohnen, sonst könnte man sich ja direkt einen Neuen holen.
LG Sancha

Beitrag von isa-1977 08.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo,

also neu kostet er (allerdings mit Tragetasche) ca. 600 Euro. Was will denn der Verkäufer noch an Geld haben?

Beitrag von darkmoments 09.12.09 - 00:05 Uhr

huhu,
also kann mich nur anschließen, so um die 250 euro wäre auch meine schmerzgrenze.
mal so zum vergleich, haben uns im mai 2009 in einem babyladen einen hartan R1 gekauft, tolles weißes gestell, stoff in blau, mit passendem winterfußsack und auch original regenverdeck usw.
und haben dafür samt softtragetasche 320 euro bezahlt.
bin und war darüber total happy.

einen sonnenschirm hab ihc mir dazu gekauft, den haben wir auch viel genutzt.

würde also für einen gebrauchten nicht mehr ausgeben als 250 euro.

lg denise und ihre drei mäuse

Beitrag von 04.06-mama 09.12.09 - 09:15 Uhr

OK, Danke für eure Antworten, mit EUR 200,-- bin ich da eh recht gut dran.

Lg 04.06-mama