Kinderzimmer???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von princess1986 08.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

wisst ihr in welchem Möbelhaus es eine große Auswahl an Baby-Zimmer gibt??
Ich wohn in Nürnberg und mir fällt nicht anständiges ein mit großer Auswahl...
Sollte aber in einer normalen Preisklasse sein, weil Zimmer für 2000 Euro hab ich mir schon genug angeschaut. Und die sind ja auch echt schön, passen aaaaaaaber leider nicht in unser Budget :-(:-D

Vielen Dank für alle Antworten

Ganz liebe Grüße

Laura + Dorina + #baby inside 20 ssw

Beitrag von claudiab80 08.12.09 - 21:14 Uhr

NEUBERT in Hirschaid oder Bamberg? Vielleicht nicht das Nächste aber würde sich bestimmt lohnen.

Was ist mit IKEA?

Claudia

Beitrag von jasminat 08.12.09 - 21:17 Uhr

Wir waren zum Schluß bei Ikea...die Qualität ist sehr gut und vom Preis her super. Und Ökotest hat uns dann auch überzeugt, da Ikea mit gut abgeschnitten hat und die "teilweise zu teuren" mit mangelhaft.

Beitrag von jacki18 08.12.09 - 21:23 Uhr

wir haben unser Kinderzimmer bei Baby r us geholt. War mit 250 euro super günstig..(das zimmer war von 500 runter gesetzt)
Ansonsten waren wir bei normalen Einrichtungshäußern wie Porta,Pallen etc.
Ikea ist auch super.

hoffe konnte dir helfen

Beitrag von sissi30 08.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo,

ich finde es gibt bei www.lifestyle4living.de sehr schöne Kinderzimmer.

LG, Sissi

Beitrag von manipani 08.12.09 - 21:28 Uhr

IKEA?

Wir haben das Hensvik Gitterbett (ca 90,- + 30,- für unsere Matratze) und die Hensvik Wickelkommode (ca 115,-).

Ich finde die voll schön!

Beitrag von kathrincat 08.12.09 - 22:01 Uhr

ikea

Beitrag von london1997 09.12.09 - 06:42 Uhr

Hallo!

Wir haben alles bei IKEA gekauft. Bettchen 39,- €, Matratze 29,- €, Schrank (z.T. aus Stoff) 29,- € und Wickeltisch 25,- €.

Sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck.

LG
Nina

Beitrag von anjulia 09.12.09 - 08:13 Uhr

hallo,
muss es denn unbedingt "ein babyzimmer" sein, d.h. alles dasselbe design? daran hab ich überhaupt nicht gedacht, als ich die preise gesehen habe war das für mich erledigt.
wir haben damals ein schönes weißes gitterbett bei einem babyausstatter gekauft (120 euro) und die weiße ikea wickelkommode (so 100 euro?). das hat eigentlich gereicht. als schrank hat sie nun einen alten schönen schrank, den ich noch von früher habe. und für das 2. baby wird jetzt noch ein bett gekauft, auch in weiß.
ich finde, die babyzimmer sind viel zu teuer, und außerdem gefallen mir selbst zusammengestellte möbel viel besser.
lg
anjulia (31. ssw)

Beitrag von ninam. 09.12.09 - 18:38 Uhr

hallo,

wir haben bei unserem Großen auch ein richtiges Babyzimmer gekauft, für richtig viel Geld! Würd ich nieeeeeee wieder machen.
Wir haben jetzt alles von Ikea. Die haben eine super Qualität und sind auch nicht zu teuer!

LG
Nina