Ab morgen 39. SSW !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebek1517 08.12.09 - 21:14 Uhr

Hey Mädels,

kaum zu glauben, morgen beginnt die 39. SSW. :-) Die Zeit ging soo schnell vorbei und bald werden wir unseren kleinen Engel in den Armen halten...#verliebt

ABER WANN??? #gruebel

Habe in letzter ZEit öfters Beschwerden... Hatte vorher schon viel mit Vorwehen und seit der 35. SSW auch mit Senkwehen zu tun. Aber jetzt tut mir langsam echt alles weh...

Habe immer sehr starke Beckenschmerzen und noch stärkere Symphysenschmerzen. Der kleine liegt schon seit der 30. SSW fest im Becken...
Acuh die Wehen werden häufiger und schmerzhafter.
Vorallem Nachts!

Was denkt ihr? Könnte es bald losgehen?

Morgen habe ich wieder CTG, die nächste VU und wieder Akupunktur. Ab morgen kriege ich auch die Nadel in den kleinen Zeh zum auslösen der Geburt...

Bin sehr gespannt, was meine Hebamme morgen bei der VU sagt bzgl. MUMU und GMBH...

Wie ist es denn bei Euch so zurzeit?

Und wie war es bei denen die schon entbunden haben? Was hattet ihr kurz vorher für beschwerden?

Liebe Grüße

Bebek

Beitrag von sissy5 08.12.09 - 21:35 Uhr

hi, hab grad gesehen. dass du einen tag vor heiligabend termin hast.... ICh persönlich hatte ja bei der letzten schwangerschaft immer angst auf heiligabend zu entbinden... - Aber man kann ja eh nix machen... - Die kleinen kommen wann sie wollen....

Warum soll denn die geburt schon ausgelöst werden ....??????

Könnte bald los gehen aber kann auch noch 1-2Wochen dauern... Man kann es nie genau sagen....

lg und alles Gute für die Geburt.....

Beitrag von bebek1517 08.12.09 - 21:45 Uhr

Ich bekomme Geburtsvorbereitende Akupunktur. Seit der 36. SSW bekomme ich 1x wöchentlich 3 Nadeln in jede Wade, um den MUMU weich zu machen und ab der 39. SSW bekomme ich auch NAdeln in die kleinen Zehen um die Geburt langsam auszulösen.

LG