Wie soll ich mich verhalten?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nini800 08.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich hatte für diese Woche einen Termin zum Vorstellungsgespräch, nun wurde dieser heute aufgrund dringender terminlicher Änderungen abgesagt. :-(

Einen neuen Termin erhalte ich laut Mail im Januar.

Würdet ihr darauf antworten und wenn was? Ich möchte unbedingt diesen Job haben. Bin zwar noch in ungekündigter Stelle, aber dort geht es mir mehr schlecht als recht.

#danke LG

Beitrag von myimmortal1977 08.12.09 - 21:45 Uhr

Klar, würde auf alle Fälle antworten, dass Du es schade findest, dass der Termin nicht stattfinden kann aber Du auf alle Fälle noch interessiert bist. Und Du Dich auf den neuen Termin freust.

LG Janette

Beitrag von rambutan08 08.12.09 - 21:46 Uhr

hi,

bedanke dich für die mail,

und dass du auf genauere terminangaben wartest und dass du gerne auch im januar kommst und dass du dich auf das gespräch freust.

LG ramb

Beitrag von nini800 08.12.09 - 21:49 Uhr

Geht das so?

Sehr geehrte Frau ...,

mit bedauern habe ich Ihre Absage des Vorstellungsgespräches am ... gelesen. Über einen Termin im nächsten Monat würde ich mich sehr freuen.

mfg

Beitrag von myimmortal1977 08.12.09 - 21:59 Uhr

Ne, lass mal das Bedauern raus. Du hast ja nun keine Trauerfahnen gehisst...

Sehr geehrte Fr. X,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade das der Termin nicht stattfinden kann. Ich hatte mich schon sehr auf das Gespräch gefreut. An dem ausgeschriebenen Arbeitsplatz bin ich weiterhin interessiert..........

Beitrag von nini800 08.12.09 - 22:01 Uhr

Och danke,

das hört sich wirklich viel besser an.

LG und noch einen schönen Abend