gibt es sowas...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 08.12.09 - 21:21 Uhr

ich könnte zur zeit ständig orangen essen hab heut schon zwei verdrückt.

wieviel darf man am tag essen oder darf man soviele davon essen wie man will nicht das man nen vitamin c schock bekommt :-)??

lg silvia + babyboy 37+6ssw

Beitrag von jasminat 08.12.09 - 21:23 Uhr

Würde sagen, solange es dir gut geht kein Thema. Kein Problem mit Sodbrennen?

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 21:23 Uhr

Mir gehts genauso bin sooo scharf auf Orangen. :-P
Aber in allen Formen... angefangen von gesund eben mit Orangen und Orangensaft geht es weiter bis zur Capri Sonne Orange und Capri Eis. :-P

Ich weiß nicht wie viel man darf...#gruebel

Lg Nadja 24.ssw

Beitrag von lulu06 08.12.09 - 21:24 Uhr

Hab noch nie gehört, dass sowas schlecht ist, wenn man viel Obst ist.

Aber du hast meinen Neid... ich hab soooooo Sodbrennen, das verdirbt mir die Laune auf alles.

Beitrag von claudiab80 08.12.09 - 21:26 Uhr

Dann müsste ich ja Flossen bekommen #rofl weil ich für Bismarckheringe töten könnte #ole #mampf

Z. Zt. ein Glas täglich #ole #verliebt

Claudi

Beitrag von yorkie 08.12.09 - 21:33 Uhr

Ich denke das ist kein Problem *grins*

Davor war ich auch ein Obstfreack, aber im Augenblick bekomm ich nur Fast Food runter #kratz
aberich denke das gibt sich auch wieder :-)