Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosy-80 08.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo an alle,

morgen habe ich voraussichtlich (eigentlich ziemlich sicher) meinen Eisprung.

Die Tage zweimal Bienchen gesetzt und heute Nacht nocheinmal....

und ab dann geht die Hibbelei los....

hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich klappt es....

viel dafür getan in den letzten Wochen um die Fruchtbarkeit zu erhöhen....das wäre so schön......:-)

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 21:26 Uhr

was hast du denn gemacht für deine fruchtbarkeit?

habt ihr tägliche bienchen gesetzt? dachte das sollte man eher nicht.... ?!

Beitrag von blauviolett7 08.12.09 - 21:26 Uhr

viel #klee

Beitrag von trutta82 08.12.09 - 21:26 Uhr

hallo du,

na dann drück ich dir ganz doll die daumen.

mein ES ist wahrscheinlich auch morgen (persona), und haben auch fleissig geknuddelt .

also viel glück, drück dir die daumen.

Beitrag von laboe 08.12.09 - 21:30 Uhr

Na dann können wir alle zusammen hoffen...
Mein ES müsste eigentlich auch morgen sein, habe heute den ersten pos. Ovu. Haben heute auch fleißig Liebe gemacht...#verliebt#herzlich#huepf#ei#schwimmer#ole


Laboe

Beitrag von cosy-80 08.12.09 - 21:57 Uhr

Ne, ich habe nicht jeden Tag. Sondern am Samstag und gestern und dann heute nacht oder morgen früh nochmal....

ich habe Vitamin E geschluckt und weniger geraucht (teilweise gar nicht) und weniger Red Bull getrunken

und mein Mann nimmt seit 18.11 Maca-Kapseln. Dazu hat er mehr Sport gemacht (natürlich kein Fahrrad) und ich habe ihm viel Obst, Salate und Vollkorn zum Essen gegeben. Und L-Carnitin hat er auch zu sich genommen.

Mädels es klappt dieses Mal und es wird viele September-Babys nächstes Jahr geben.

Gruß C