morgen schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 08.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo!

Erstmal einen schönen abend an Euch alle!

Meint ihr ich könnte morgen vielleicht schon einen sst wagen? Bin ja dann schon es+12. Finde mein ZB gar nicht so schlecht oder was meint ihr?

Lg Tati


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461849&user_id=881388

Beitrag von schmuschatzi 08.12.09 - 21:48 Uhr

#oleich teste morgen auch #ole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

Beitrag von tati7823 08.12.09 - 21:54 Uhr

Ich hoffe wir halten dann morgen beide einen test mit 2 schönen dicken strichen in der Hand!#zitter

Beitrag von schmuschatzi 08.12.09 - 21:58 Uhr

#zitterjoooooo#zitter


ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die #pro...


und wünsche dir vieeeeeeeeeeeeeeeel #klee

#liebdruecksandra

Beitrag von tati7823 08.12.09 - 22:03 Uhr

wünsche ich Dir auch!!!
#klee#klee#klee#klee#klee

Lg Tati