Er mag Nestle Beba nicht - Tipp?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von merle1978 08.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo!

Ich gebe gelegentlich zum Zufüttern Nestle Beba Anfangsmilch. Die mag er (6Monate) aber anscheinend nicht so gerne. Hat jemand einen Tipp, vielleicht eine andere Milch oder ähnlich Erfahrungen? Ansonsten stille ich und wir haben vor 3 Wochen mit Möhrenbrei begonnen.

Danke für die ANwtorten!

Merle

Beitrag von haruka80 08.12.09 - 22:25 Uhr

mein Sohn liebte die Beba HA Pre von Nestle, als ich auf 1er (normal) umstellen wollte, hat er diese komplett verweigert. Milumil 1er trinkt er dagegen gerne

Beitrag von nadja.l 08.12.09 - 23:25 Uhr

ich würd einfach mal ne andere testen. hab bei emi auch ne weile gebraucht, eh ich die milch gefunden habe, die sie außer mumi getrunken hat.