mal ne frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 21:31 Uhr

also ich habe meine maus 8 monate gestillt und bis ich im august die pille abgesetzt habe immer mal wieder etwas milch aus der brust bekommen!
im september war da noch etwas milch rausgekommen seitdem nicht mehr!
kennt das wer?

Beitrag von lunimami 08.12.09 - 21:56 Uhr

Versteh deine Frage leider nich#gruebel
Du hast gestillt und gleichzeitig die Pille genommen? Stillpille? Oder hast du abgestillt, dann die Pille genommen und dann abgesetzt?
Das nach dem Stillen noch etwas Milch kommt ist normal, den Körper muss sich erst wieder auf das Nichtstillen einstellen. Aber wie ich deine Frage deute, willst du wissen warum du keine Milch mehr hast??? Aber wozu brauchst du Milch wenn du nicht mehr stillst???
Sitz grad echt auf der Leitung!

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 22:00 Uhr

habe abgestillt und dann die pille genommen 2 jahre und die ganze zeit kam noch rest milch aber jetzt wo ich sie abgesetzt habe ist es plötzlich weg!da ich auch immer schlimmerwerdenen schwindelanfälle hatte vermute ich das ich die pille nicht vertragen habe

Beitrag von lunimami 08.12.09 - 22:09 Uhr

Kam vl von den Hormonen. Hauptsache, sie ist jetzt weg oder :-D

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 22:11 Uhr

ja jetzt ist alles okay!