Tempi wieder soweit oben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 21:32 Uhr

Also Mädels morgen früh will ich ja testen:-D
Jetzt hab ich grade ma wieder nur so die Tempi gemessen und sie liegt bei 37,8 Grad. Bin nicht Krank,habe nur seit ner Woche ziemliches Unterleibsziehen und mir ist andauernd Übel!!
Aber ist das normal dass die Temp. dann soweit oben ist?

LG Nicole

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 21:36 Uhr

soll man abens tempi messen #kratz und wie weit bist du ES?

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 21:40 Uhr

*lool* eigentlich nicht. Aber ich habs mal:D Weil sie morgen auch immer höher ist wie normal,habs aber bisher nicht eingetragen. Ich bin heute NMT+7. Das hat bei mir eigentlich nichts zu heißen,weils öfters mal vorkommt,das mein Zyklus so lang ist,aber diesmal ist halt anders mit dem übel sein und so.Und was ich diesmal gar nicht habe ist das meine Brust nicht weh tut.Normalerweise kann man die nicht anpacken wenn meine Mens kommen.
Und hat einer von euch Erfahrungen wie es aussieht mit Piercings in der SS?
Mein Zungenpiercing hat sich nämlich entzündet und ich weiß nich warum.

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 21:43 Uhr

Hmm mit Pierings habe ich auch keine arnung,bin auch bei ES+7 und meine brüste tun bis jetzt noch nicht so weh wie sonst #gruebel

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 21:38 Uhr

naja für abends...... :-)

meine normale tempi abends liegt so bei 37,4 . dein wert sieht trotzdem gut aus. wie war sie dnen heute früh?

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 21:43 Uhr

so bei 37

Beitrag von nicolek81 08.12.09 - 21:39 Uhr

Hast Du nicht geschrieben ihr hattet Sex mit Gummi?
Steht so im ZB...
#kratz#kratzWie willst Du dann schwanger sein?

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 21:41 Uhr

Ist einma kaput gegangen!

Beitrag von nicolek81 08.12.09 - 21:43 Uhr

Wieso benutzt ihr überhaupt eins wenn ihr ein kind wollt?

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 21:42 Uhr

ja habe ich auch grad gelesen na auf das testergebnis bin ich gespannt!vielleicht sollte mein männe auch nen gummi nehmen wenn das so schnell klappt

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 21:44 Uhr

*lool* joar wir nennen es dann auch David Copperfield.Aber wie gesagt es ist kaput gegangen genau um ES

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 21:45 Uhr

ja habe ich gelesen

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 21:44 Uhr

teste doch jetzt wenn du drüber biste kannste den zu jeder tageszeut machen

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 21:47 Uhr

muss morgen früh erst los einen holen.ausserdem ist mein menne da:Dwollte es in ruhe machen.der sagt im übrigen,dass ich es schon merken werd ob ichs bin:D
wollten uns eigentlich noch zeit lassen.da ich noch was arbeiten gehn wollte. Aber na ja wenns passiert ist,ist es umso schöner:D