Da hier mehr los ist, könnt ihr mal kurz gucken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkgirly79 08.12.09 - 21:33 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2388920&pid=15179845

Lieben Dank!
Nadine

Beitrag von babsi1972 08.12.09 - 21:38 Uhr

Wichtig ist jetzt in der 33. SSW die Lungenreife, die hat dein Kleines noch nicht selbst. Dein GMH ist ja noch ausreichend lang. Wenn du morgen wieder Wehen hast bekommst du sicher Wehenhemmer und die Lungenreife.
Dann ist es schon mal ganz gut.

Alles Gute
Babsi (37. SSW)