nackenfalten messung+ halbes outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 08.12.09 - 21:42 Uhr

huhu mädels #huepf ich freu mich so und muss das mal los werden.

ich war heute mit meinem beiden kleinen würmchen bei der nackenfalten messung.
mein arzt und die helferinnen waren wieder suuuuper lieb! ich bin jedes mal davon begeistert wenn ich da bin #freu

ich hatte richtig dolle schiss gestern abend wegen der messung, aber wir haben uns dazu entschlossen, als alternative zur fruchtwasseruntersuchung

meine mom (also die bald-oma) war mit #ole und der arzt hat über ne stunde babytv mit uns gemacht #pro das war so schön #verliebt meine mama hat auch us bilder geschenkt bekommen :)

nackenfalte ist voll ok #huepf 1,x irgendwas :-D
ist NT die nackenfalte im mutterpass?
ich hab sogar die nasen gesehen #freu und mein kleines würmelein hat voll den aufstand gemacht #rofl wie fahradfahren :) soooooooo niedlich :) und ich konnte die zehen sehen. :) und ellenbogen, und nase (<-hab ich schon gesagt oder?), und das knie, und überhaupt alles :)
und dann hat der FA gesagt, er könnte schonmal sicher sagen was es ist.
uhi wollte ich natürlich ganz dringend wissen :) und er meinte: schauen sie mal da! (und zeigte mit dem mauszeiger aufs us) ^^
hm ich seh auf so outing bildern nüscht #kratz ich hab mir gedacht hmmm ne gewitterwolke... #gruebel schön.
ich hab dann junge getippt, und Treffer #freu und ich freu mich so (<-hab ich auch schon gesagt oder?)

mein schatzi wünscht sich ja ein mädchen, und ich hatte angst das ich enttäuscht wäre wenns ein junge wird, aber nöööööhöööö #huepf ich hab mich sooo gefreut. er hat so süß gestrampelt (vielleicht steht er ja nich so auf us^^) und ich hatte ja schon vorher auf junge getippt. er sieht soooo süß aus:)
dann war baby 2 dran, und auch hier ist die nackenfalte und nasenbein alles super :) das kleine hat aber glaube ich ein bissel gepennt (jedenfalls hats nich geturnt) darüber hat sich der FA dann gefreut weil er es nich einfangen musste :)
er hat es nur ein bissel gestubst und dann hat es sich richtig gedreht.

und dann hat er plötzlich auf 3D umgeschaltet #schock#ole
sooo süß :) bei dem 2ten hat er gesagt, da möchte er sich noch nicht festlegen, das kann sich noch verwachsen, ist vielleicht ein junge, könnte auch ein mädchen werden (bei dem tippe ich jetzt übrigens auf mädchen :) weils so schüchtern war :) hat sich dann im schneidersitz hingesetzt:)

sooo ich glaube ich habe genug sinnlosen text geschrieben :) aber ich bin sooooo erleictert und freu mich auf unsere kleinen.

in meiner VK sind 2 3D bilder von heute drin, wenn ihr mal schauen mögt :)

jetzt muss ich bis zum 12.anuar warten... buuuh sooo lange.....
aber es war heute soooo super!

achja, und der FA hat mir einen film gemacht und auf festpaltte gespeichert, und er brennt mir das dann zusammen mit dem nächsten 3D us im märz (bekomme den zu weihnachten), dann sehen wir nochmal die entwiklung #verliebt

lg Inoo, und sorry fürs nerven #hicks

Beitrag von babybunnychen 08.12.09 - 21:51 Uhr

Oh, das ist schön!!! gratuliere. Darf ich fragen warum du dich für die Nackenfaltenmessung entschieden hast? Mußtest es extra zahlen?

Beitrag von aerlinn 08.12.09 - 21:54 Uhr

Oh man, sind die süüüß!

Ich freue mich für Dich, und euch!

Alles Gute mit den Beiden!

Aerlinn (die selbst ein Zwilling ist)

Beitrag von dgks23 08.12.09 - 22:00 Uhr

Hallooooooooooooooooooo! #liebdrueck

Das ist ja mal ein total lieber Beitrag!! #verliebt
Freu mich total für dich! #freu
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!

gglg dgks23 #huepf

Beitrag von agrippinia 08.12.09 - 22:01 Uhr

freu mich mit euch!!!

Wunderschöne Bilder.....wir sind erst am 29.12 dran.....bin mal gespannt....aber schön das ich mir einen eindruck bei dir holen konnte:-)

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Die Sonnie

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo inoola,
man das sind ja super neuigkeiten und super schöne Fotos.
Habe ja zwei normale Bilder von gestern drin,da man auf meinem 3D nicht wirklich was erkennt.

Klasse das es euch drei so super geht,bitte weiter so.

LG Yvonne

Beitrag von hoffnung2010 09.12.09 - 07:52 Uhr

:-)

sind ja voll süss die fotos!!!

hab auch bei nfm gesagt bekommen, es wird ein junge #huepf - de doc meinte, man könne selbst zu dem zeitpunkt schon gewisse unterschiede erkennen und nix mit die sehen komplett gleich aus zu dem zeiptunkt.

aber warten wir mal den nächsten termin ab, ob es sich bestätigt :-)

euch alles gute!!! is doch schon mal beruhigend, wenn die nf ok is, gelle....

lg!!