Glücklich....ich darf in ÜZ 2 wechseln.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maria2010 08.12.09 - 21:46 Uhr

Wie ich schon oben geschrieben habe darf ich in ÜZ 2 wechseln......und bin richtig glücklich....hoffe ich brauch nicht nochmal so lang um in ÜZ 3 zu wechseln....
Meine Geschichte: März 09 Pille abgesetzt.....April Abbruchblutung.....dann nichts mehr....laut FÄ alles ok...bin ja jung.....BW alles ok....Oktober 4 Tage leichte SB dann nichts mehr....hatte mich schon gefreut...leider zu früh.....Am Nikolaus Tag hab ich mittags Bauchkrämpfe bekommen, hatte mir nichts dabei gedacht....gestern waren sie teiweise stark....hab gester das erste mal deutschland wird schwanger geschaut...dannach bin ich aufs WC und hatte leichte SB, wollte mich nicht freuen, da das letztmal nix passiert ist...und was soll ich sagen heute morgen war meine mens da....bin so glücklich... wenn ich nur wüßte wann sie dann wieder kommt hihi....sprry für silopo mußte ich aber loswerden :-D Schöner Abend

Beitrag von hascherl84 09.12.09 - 11:10 Uhr

hallo,

Habe im August 09 Pille abgesetzt, und bekam dank Mpf. im September meine Mens. Seitdem jeden Monat jetzt.
Bin jetzt bald ende 2ÜZ und bin gespannt obs diesen Monat klappt mit #schwanger werden.

Am Mittwoch war ich beim FA und untersuchte mich.
Es ist alles super, Gebärmutter stehe schön,BW sind auch mehr als ok, und wenn wir fleissig #sex haben könnte ich im Januar schon #schwanger sein.

Bei mir ist halt nur das Problem weil ich den ersten ZK mit 40Tagen und den 2mit 35Tagen hatte.

Aber wir haben auch so jeden 2Tag unsern spass am #sex und lassen es dann drauf ankommen was passiert.

Wär halt schön wenns jetzt schon passieren würde.

lg Melanie