Black Dagger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nane-g 08.12.09 - 21:46 Uhr

So Ihr Lieben,

nach langem hin und her, habe ich mir jetzt auch die Black Dagger Bücher gekauft.#bla

Fahre nämlich wieder Bahn und brauchte Lesestoff und da kam mir das Formart gerade richtig. Einige haben die Bücher ja auch wärmstens empfohlen.;-)

Und was soll ich sagen.....Ihr habt ja voll untertrieben#liebdrueck

Die Bücher sind der Hammer#huepf#huepf
Da ist endlich mal alles dabei und vor allem das, was bei der Bis(s) Reihe fehlt#verliebt#schwitz

Hätte fast beim lesen meine Station verpasst#klatsch#hicks

Also vielen Dank für den Buchtip
Ihr seit die BESTEN#kuss

Beitrag von schneuzel83 08.12.09 - 22:14 Uhr

Und schon wieder eine Neuinfizierte:-p

Ich liebe die Jungs auch - aber sei vorgewarnt auf Zsadist erhebe ich Ansprüche:-p

Bin mittlerweile schon soweit, dass ich in englisch weiterlese - ist mir einfach viiiiiiiiiiiiel zu lang zum Warten auf das nächste#zitter

Gruß

Beitrag von siina 08.12.09 - 23:45 Uhr

Alsooo......ich habe auch damit angefangen und konnte nicht damit aufhören. Fand es zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber gut zu lesen. War total gespannt, wie es mit den anderen weitergeht. Mittlerweile bin ich beim 10 Buch angekommen und außer vie Sex in allen Variationen, passiert ja nicht wirklich viel. Jeder Vampier findet ne Frau , hat einige Schwierigkeiten bla bla Bindungsduft bla bla Frauen sind immer willig bla bla. Immer das selbe Muster, mich nervt es nur noch!

Aber ich will dir keinesfalls den Spaß verderben und wünsch dir weiterhin viel Freude;-)

Beitrag von daylana 09.12.09 - 09:06 Uhr

Ja die Bücher sind toll....
Habe gerade den 12 durch #verliebt

Beitrag von malkasten 09.12.09 - 16:18 Uhr

Ich bin gerade bei Band 7- habe vor knapp 3 Wochen mit den Büchern angefangen.

Es ist halt leichte Kost und die Grundstory ist eigentlich immer ähnlich.
Band5+Band6 fand ich bisher am besten;-)