haare färben und stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von samcat 08.12.09 - 21:48 Uhr

huhu, wenn ich morgens die Haare färbe und erst nachmittags wieder stille müsste das doch ok sein oder ? LG und Danke !!!!

Beitrag von rmwib 08.12.09 - 22:04 Uhr

Es ist auch ok wenn Du beim Haarefärben stillst.

Beitrag von karbolmaeuschen 08.12.09 - 22:07 Uhr

Hihi, stelle ich mir gerade sehr interessant vor. Stillen beim Friseur unterm Umhang...#rofl

Beitrag von singa07 09.12.09 - 02:08 Uhr

Och.. das geht!

Ich war gestern bei der Pediküre und habe mein Baby unterm Stillcover gestillt, während meine Füße in der Wanne waren...

kein Problem! Okay, der Umhang beim Firseur ist vllt doch was unhandlicher...

Gruß,
Singa

Beitrag von karbolmaeuschen 09.12.09 - 11:53 Uhr

:-D
Sehr gut! Pediküre bei diesem Wetter. Ahhh!
Sööön...

Und dabei stillen...super!

Alles was eine Stillkinderseele freut. Eine Stillmama, die sich wohlfühlt:-)

Gruß Silke
der gerade die Füße frieren...

Beitrag von kathrincat 09.12.09 - 13:31 Uhr

klar kannst du so wie in der schwangerschaft. stand doch alles in deinen schwangerschaftsratgeber vom fa