nette fotos von embryos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonchen1986 08.12.09 - 21:57 Uhr

kuckt mal die seite sind ein paar schöne fotos dabei :-)

Beitrag von mirabai123 08.12.09 - 22:15 Uhr

hi...

ganz ehrlich, ich finde einige bilder davon einfach nur schrecklich. ich bin ganz erschrocken darüber!!!!

wie diese hand die kleine fruchtblase hält und die füßchen zwischen den fingern.....!!??? ey hallo, gehts noch?!

Beitrag von axaline 08.12.09 - 22:01 Uhr

Sag mal was denkst Du wie einige dieser Bilder entstanden sind ?
Sind das Montagen oder echt ?

Finde das Bild mit den winzigen Füssen zwischen den Fingern furchtbar.

Beitrag von simonchen1986 08.12.09 - 22:07 Uhr

ja hab auch schön drüber nachgedacht, aber ich glaube das ist fotomontage, aber interessant zu sehen wie winzig diese füsschen sind.

Beitrag von axaline 08.12.09 - 22:14 Uhr

Ja, das stimmt, aber die Vorstellung , daß es echt ist, lässt mich schaudern. Auch das Bild mit dem "Tropfen".

Huuuuuuhhhaaaaa !

Beitrag von nancy13 08.12.09 - 22:15 Uhr

Ich würde denken, das ist echt.

Hatte mal eine Seite gefunden, wo es um Abtreibungen ging und die Fotos #schock#gruebel#schmoll#heul waren einfach schrecklich...aber echt...

Also diese Fotos sollten vor einer Abtreibung abschrecken, damit man genau sehen kann, das es schon ein Mensch ist ab einer bestimmten Woche #zitter

Boah, Furchtbar...schnell wieder den Gedanken löschen...

.....Piiiiiiiiiiiep....weg isser ;-)

Beitrag von miss017 08.12.09 - 22:04 Uhr

Die sind wirklich sehr Schön :-)

glg Isa

Beitrag von jona86 08.12.09 - 22:05 Uhr

Hallöchen,

also ich find die Fotos super interessant.
Aber mal eine doofe Frage:

Die Fotos wo das Baby in der Hand is oder da wo die Füsse zwischen den Fingern sind, die sind doch net echt oder? Also die Babies??

LG

Beitrag von inkognito1810 08.12.09 - 22:08 Uhr

Entweder es ist eine FG, oder eine Nachbildung.

Die Fotos werden mittels Sonde gemacht.

Beitrag von simonchen1986 08.12.09 - 22:10 Uhr

ich denke mal es ist einen nachbidung, ansonst wär es sehr makaber

Beitrag von babybunnychen 08.12.09 - 22:14 Uhr

Habe damals bei meiner ersten SS die nicht geplant war, mit einer Freundin auf eine Seite gelangt wo sie abgetriebene Föten gezeigt haben oder Teile. Schrecklich. da war mir noch viel mehr klar warum ich keine Abtreibung wollte.

Beitrag von nancy13 08.12.09 - 22:17 Uhr

die seite kenn ich auch #zitter

Beitrag von babybunnychen 08.12.09 - 22:27 Uhr

die ist echt schrecklich. Mußte da eben dran denken als ich die Füße gesehen habe ....

Beitrag von simonchen1986 08.12.09 - 22:31 Uhr

hab ja auch geschieben, sind ein paar schöne fotos dabei, nicht alle

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 02:56 Uhr

Wie einige dieser Bilder entstanden sind wissen wir doch alle, oder?
Angucken muss ich mir das als Schwangere nicht, interessant, ja, aber auch echt fies