Wachstum (Brauche Rat)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mutti-12 08.12.09 - 21:57 Uhr

Hallo
mein kleiner ist jetzt 26 Monate alt und weint wie verrückt und schreit aua wenn ich frage wo tut es weh zeigt er mir die Knie.
was kann das sein er ist nicht gefallen,wer kann mir helfen bitte um schnelle hilfe.wann sind diese Wachstumsphasen.
Danke schon im vorraus
Kerstin und Ben

Beitrag von saya82 08.12.09 - 22:32 Uhr

Also ich finde es nicht normal wenn ein Kind schreit weil es Wachstumsschmerzen hat #kratz

Beitrag von simone_2403 08.12.09 - 22:36 Uhr

Mein Sohn hatte auch lange damit zu kämpfen.Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm.Akut hat es ein paar Stunden angehalten der "Nachschmerz" dauerte manchmal den 2ten Tag noch an.Wärme hat meinem Sohn immer recht gut getan und wenns zu schlimm wurde hab ich ein Schmerzzäpfchen gegeben,er wär sonst nicht eingeschlafen.

lg