Empfehlung 3D Ultraschall in München?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichti76 08.12.09 - 21:57 Uhr

Frage steht oben. Könnt Ihr was empfehlen? Dauert zwar noch, aber fragen kostet ja nix :-)
Danke!

Beitrag von claudiab80 08.12.09 - 22:07 Uhr

Da gibt es doch so viele in München.

Ich war bei Dr. Wagner in Heimstetten und es war einer der besten FÄ, die ich hatte #verliebt #pro

Leider wohne ich nicht mehr in München.

Claudia

Beitrag von snudine29 10.12.09 - 10:00 Uhr

Ich kann Dir nur die Pränatalpraxis von Dr. Gloning in Nymphenburg empfehlen. Er hat auch Belegbetten in der Taxisklinik.

LG