mädchen erwünscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 08.12.09 - 22:03 Uhr

hay leute ich mal wieder, meine frage ist was kann ich tun um ein mädchen zu bekommen. ich habe 3 jungs. und es heißt viel milch oder doch nicht viel obst und was für obst . wer kann mir helfen, bin heute ES+8 oder 9test kommt am wochenende habe am 18 ein termin beim arzt. mens soll am 14. kommen . nehme folio forte. habe immer mal sodbrennen und rechte brust drückt. rückenziehen unterhalb. wie habe ich es zu verstehn. ich weiß mann soll nicht klammern wegen ein traum ,aber ich hoffe. mist #zitterwann ist auch die einnistung. spürt mann ihn. habe seit wochenende schmerzen bauchbereich und so. gestern schwindel . müde. haeb auch seit der letzten mens der am 16.11. war immer aller 2-3 tage #sex. ich bin total aufgeregt. habe über ebay test gekauft 10er.sind sie gut. naja ich hoffe antworten zu finden. bis dann .

Beitrag von furby84 08.12.09 - 22:08 Uhr

Also wenn man ein Mädchen haben will sollte man auf jedenfall net genau am ES oder kurz davor Sex haben... da die männlichen Spermien schneller ans Ziel kommen aber auch net solange in der Vagina überleben...
die weiblichen sind da wohl etwas robuster aber auch bissle langsamer das die etwas länger brauchen um ans Ziel zu kommen.... so habe ich es mal erklärt bekommen...

Glaube nach der Befruchtung und Einnistung hat man denke ich keine Chance mehr das zu beeinflussen....
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-)
das könnte ich ja dann auch nutzen wenns mal klappen würde....

LG

Beitrag von samantha2008 08.12.09 - 22:11 Uhr

Also ich hatte Sex 3 tage ca. vor meinen ES und es wurde ein Mädchen.

Es heisst die spermien die am längsten leben bis zur befruchtung werden Mädchen, hat man allerdings sex kurz vor dem ES dann wird es ein junge weil männliche spermien nicht so lange leben wie weibliche.

Wenn du mal denn urbia eisprungkalender benutzt dann kannst du sehen während deiner fruchtbaren zeit wann man am besten herzelt um das gewünschte geschlecht zu bekommen.

Aber ob das alles so stimmt weiß ich nicht.

Oder such doch mal bei google chinesischer kalender junge oder mädchen, der zeigt dir im welchen alter du schwanger werden musst und im welchen monat um das erwünschte geschlecht zu bekommen!

Ob das alles so stimmt weiß ich allerdings auch nicht!

Beitrag von hasenbein82 08.12.09 - 22:11 Uhr

jetzt zu diesem zeitpunkt kannst du tatsächlich keinen einfluss mehr darauf nehmen. ab dem zeitpunkt der befruchtung steht alles fest. geschlecht, augenfarbe, haarfarbe etc...

Beitrag von jackie18279 08.12.09 - 22:15 Uhr

Och mann, wie gut kann ich Dich verstehen, ich habe mit meinem Mann 6 Jungs und wünsch mir zum Abschluß noch ein Mädchen (damit meine Große, die ich mitgebracht habe in die Ehe und ich endlich weibliche Verstärkung bekommen).
Deswegen habe ich angefangen Temperatur zu messen, denn ich glaub das einzige was die Chance auf eine Tochter erhöht ist der Zeitpunkt.
Ob an den anderen Sachen zwecks bestimmter Diät oder Stellung etwas dran ist kann ich nicht sagen.
Würd das aber auch gern wissen!

LG Jackie#schein

Beitrag von tolja21 08.12.09 - 22:20 Uhr

Hi,

ich hab da so eine Liste der zeigt an wan man ein mädle und wan man einen buben bekommt...meine 3 schwägerinnen schwören auf diese Liste!!

Beitrag von mar3950 08.12.09 - 22:53 Uhr

und kann man den die Liste bekommen??

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 00:02 Uhr

ich hab die liste bei mir auf der pinnwand hängen...wen du magst scann ich sie dir ein o.ä

lg

tolja

Beitrag von laralaura 10.12.09 - 11:29 Uhr

hallo tolja

ich hätte diese liste auch gerne!

wär super! :)

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 15:44 Uhr

ok :)

Ich schreibe Sie heute ab und stelle Sie ins Forum für alllleeee :)