wie lange nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trine1982 08.12.09 - 22:03 Uhr

hat es gedauert, bis ihr wieder schwanger ward?!
Hatte meine im Juni und jetzt hab ich das Gefühl, dass es irgendwie nicht mehr klappen will:-(!

Vor allem weil meine Zyklen auch so komisch waren...29, 38, 36 und dann wieder 2x 29 tage...meint ihr, dass sich mein Zyklus jetzt so langsam wieder auf 29 Tage eingependelt hat?!#kratz

Beitrag von cosy-80 08.12.09 - 22:08 Uhr

ich hatte meine auch im Juni, am 30.

Jetzt seit Oktober probieren wir es wieder und bisher hat es nach 2 ÜZ noch nicht geklappt. Mal schaun, was jetzt im 03. passiert

auf jeden Fall hattest du seitdem noch nicht unter 29 Tage Zyklus, das ist ja wenigstens schon mal eine Konstante zur Orientierung für deinen Eisprung.

Ansonsten rechne mit 29 Tagen deinen ES und hab zwei Tage danach zur Sicherheit noch mal Sex. Das könnte dann Pi mal Daumen hinhauen....oder Ovulationstests sagen dir das auch...

Gruß C

Beitrag von trine1982 08.12.09 - 22:13 Uhr

Ja die lieben Ovus...eigentlich will ich keine Hilfsmittel nehmen, da ich hoffe, dass es auch so klappt.#kratz
Ich hatte meine AS am 10. Juni...hätte damals nicht gedacht, dass es doch so schenll geht...Pille Mitte Dez. 08 abgesetzt und dann im Mai den positiven Test in der Hand gehabt...

Beitrag von trine1982 08.12.09 - 22:14 Uhr

Aber so wie Du sagst...ich rechne jetzt im Moment immer so um die 29 Tage vom Zyklus her...