Was ist das? Und wann fange ich zu messen an....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 08.12.09 - 22:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe schoneinmal desegen etwas geschrievben wenn jmd nochmal lesen mag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2386935&pid=15166824


nun war ich ja im KH nochmal und es ist höchstwahrscheinlich meine periode...was mich allerdings irritiert ist, dass das Blut sehr dunkel ist fast rotbraun und nicht wie sonst richtig rot ... spielt das überhaupt nerolle? oder stimmt vielleciht etwas nict??


dann möchte ich ja mit temperatur messen beginnen...soll ich das NACH der periode machen? oder kann ich jetzt schn damit beginnen... habe schon gestern und heute gemessen....

freue mich über eure hilfe und sage schonmal an alle ein großes DANKESCHÖN....#danke nur falls ich schon ins bett gehe und ich nicht mehr antworten kann....

Lg eure kim #sonne

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 22:08 Uhr

man kann sofort mit dem messen beginne aber vor dem aufstehen

Beitrag von peg1977 08.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo,

würde jetzt schon messen.Man sagt sobald etwas frisches Blut dabei ist, ist es Mens.

Hatte letzten Zyklus auch eher dunkles Blut.
Musst es beobachten...ist es beim nächsten mal wieder wenig und dunkel...abklären lassen. Denke aber es ist kein Problem...von der Zyste sollte nur Flüssigkeit kommen,

LG
Peggy

Beitrag von furby84 08.12.09 - 22:22 Uhr

Fang jetzt schon an zu messen und am besten im Po oder Vagina da ist am genausten.... Mund viel zu kalt....

Immer dran denken vor dem aufstehen und net noch irgendwelche Streckübungen im Bett machen...

Ich wache auf greif rüber und dann ab in de Popo mit dem Thermometer #rofl bis es piepst den dann miest es eh net mehr weiter.....

LG