Michael Hull hält sein Versprechen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von seahorse 08.12.09 - 22:11 Uhr

Ich hatte hier schon mal gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2385132

Ich habe Michael Hull die Daten von Domian zukommen lassen und eben habe ich mir die Sendung von gestern auf heute runtergeladen und angehört und was höre ich da ( Irgendwie ein blöder Satz#kratz) der letzte Anrufer ist Michael Hull und gibt bei Domian bekannt, dass er gerne am kommenden WE mit Käthe tanzen möchte.

Ich freue mich so sehr für Käthe und hätte nicht wirklich daran geglaubt, dass er wirklich mit ihr tanzen wird #verliebt


Sorry für das Silopo, aber ich freue mich gerade so für Käthe....

LG Jasmin

Beitrag von lucccy 08.12.09 - 22:33 Uhr

Hallo,

das ging ja schnell. Schön, dass Du Käthe diesen Wunsch erfüllen konntest. :)
Wo kann man die Sendung denn nochmal hören?

Gruß Lucccy

Beitrag von seahorse 08.12.09 - 22:37 Uhr

Huhu,

ich freue mich echt riesig, vorallem war Käthe ja sooo süss.

Schau mal hier, http://www.nachtlager.de/go/de/archiv/index

Dort kannst Du dir die Sendungen kostenlos downloaden, mache ich öfter

LG

Beitrag von lucccy 09.12.09 - 21:43 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Link.
Magst Du mir kurz sagen, welche Datei ich da hören muss (und eventuell an welcher Stelle)?

Danke
Lucccy

Beitrag von woman66 09.12.09 - 00:16 Uhr

Hi Jasmin,

ich habe es gestern live gesehen und mich nur gewundert, dass Michael Hull gar nichts gesagt hat, dass er nur durch Dich auf die Sendung und auf Käthe's Wunsch aufmerksam wurde.

Hatten ihm das Domian's Leute verboten?

Aber die liebe Käthe wird sich riesig freuen ... dank Dir!!! Hast Du wirklich super gemacht!

Domian wäre scheinbar nicht auf diese Idee gekommen, Michael Hull zu kontaktieren, obwohl er da bestimmt Möglichkeiten hätte.


LG

Petra