Gibt es hier alleinerziehende schwangere???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle87 08.12.09 - 22:11 Uhr

würde mich mal interessieren??:-)
Danke für eine antwort...
lg

Beitrag von knuddelmaus1808 08.12.09 - 22:14 Uhr

Eine davon bin ich ;-)

Liebe Grüße

Knuddemaus

Beitrag von francis82 08.12.09 - 23:18 Uhr

Ich ebenfalls...:-D

Beitrag von habibti1208 08.12.09 - 23:29 Uhr

ich bin auch dabei!

glg

Beitrag von hanna0815 08.12.09 - 23:57 Uhr

Dito!-und wirklich glücklich damit:-)

Beitrag von blondi30 09.12.09 - 07:37 Uhr

ich bin auch allein erziehende Mutter....bald von 3 Mädchen....

lg