Suche eine bestimmte Mütze

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissi937 08.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo
Ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll...

Meine Schwestern hatten als Baby so Mützen die aussahen wie so ein Schlauch aus Wolle waren die..

Wenn man die übergezogen hatte gingen die bis runter in den Nacken... die fand ich super praktisch aber ich find die nirgends ...

Gibt es sowas garnicht mehr?? Mein BAby zieht sich immer die Mütze aus ;-)

Ich hoffe irgendwer hat mich verstanden :-):-p

Beitrag von rehlein79 08.12.09 - 22:18 Uhr

Hallo,

so was hier??

http://images.erwinmueller.com/produkte/04/04450.jpg

Nur durchgehend?? Richtig??

Die gibt es aber noch.. weiß nur nicht, wie die heißen. ;-)

LG
Rehlein

Beitrag von franzi8621 08.12.09 - 22:18 Uhr

http://www.baby-markt.de/STERNTALER+Baby+Wende+Schalmuetze+marine.htm


Sowas? Google einfach mal nach Schalmützen

Beitrag von franzi8621 08.12.09 - 22:22 Uhr

http://www.twenga.de/dir-Kinder,Babykleidung,Baby-Schalmuetze


Hier gibt es ganz viele

Beitrag von chrissi937 08.12.09 - 22:22 Uhr

Vielen Dank :-) JA sowas meinte ich das kann Jonas wenigstens nicht ausziehen :-)

Beitrag von ikarya 08.12.09 - 22:24 Uhr

Du meinst so einen richtigen gestrickten Schlauch oder? Ohne Abnäher und so. Und manchmal gabs auch noch passende Stirnbänder dazu, damit die am Kopf nicht verrutschen. Ich hatte tatsächlich so einen in rosa... #rofl

Aber ich hab auch keine Ahnung wie die heissen, sorry.

Beitrag von chrissi937 08.12.09 - 22:26 Uhr

Ich fand die früher voll hässlich aber jetzt doch wieder praktisch :-)