zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 08.12.09 - 22:14 Uhr

WAR HEUTE BEIM FA BLUTDRUCK WAR EINIGERMASSEN OK 138/89 ph wert au doppler au ohne befund, baby wiegt um die 740 gramm
jetzt will er mich in 2 wochen wieder sehen wegen meiner vorgeschichte von celine man sollte ja sicher gehen:-)
ich weiss aber leider net was erst wird mir wurde einmal gesagt mädchen dann junge und heut meint er wies aussieht mädchen er kann sich aber net festlegen baby liegt so komisch liegt mit kopf oben naja glaub es soll eine überraschung werden :-)

lg katja 24 ssw mit lena marie an der hand und für celine eine#kerze

Beitrag von jomata 08.12.09 - 22:42 Uhr

Das klingt doch gut :-D

Ich wünsch Dir alles Gute! Vielleicht erfährst Du ja in zwei Wochen was es wird #huepf Was sagt denn Dein Gefühl?

#herzlich Jomata

Beitrag von polo6 09.12.09 - 10:59 Uhr

gefühl sagt mädchen na am besten überraschen lassen
lg