***VIREN***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xperlex 08.12.09 - 22:14 Uhr

Hallo Mädels,

hier die versprochenen Viren, ich hoffe die sind hoch ansteckend;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War heute bei meinen FA zur 1. Vorsorgeuntersuchung.
Bin heute 5+1 und man konnte eine Fruchthöhle sehen, alles zeitgerecht. Ich hatte ja am 30.09. ein Missid Abort mit AS in der 12.SSW und es hat jetzt im 2.Zyklus gleich wieder geklappt#verliebt

Also viel Glück Euch#klee

liebe Grüße Kathi

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 22:18 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles gute danke dir #mampf

Beitrag von trine1982 08.12.09 - 22:19 Uhr

Ich bediene mich mal...#mampf#mampf
Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir:-)!

Ich hoffe bei mir klappt es auch bald wieder...hatte meine AS im Juni und hoffe jetzt jedes mal aufs Neue...

Beitrag von xperlex 08.12.09 - 22:21 Uhr

Danke schön..ich drücke die Daumen.#pro
Es sind noch viele Plätze frei im Augustclub;-)

lG

Beitrag von trine1982 08.12.09 - 22:26 Uhr

Ja da würde ich auch gerne dazugehören...muss aber noch bis zum 17.12 warten...dann wäre/ist mein NMT, wenn sich nicht wieder was verschoben hat:-[

Beitrag von wintersun 08.12.09 - 22:49 Uhr

ich bediene mich auch mal #mampf#mampf

ich wuensch dir eine schoene kugelzeit