hilfe

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sternchen68 08.12.09 - 22:19 Uhr

hallo
oh man was ist das denn?unsere katze ist nur am fauchen.kommt an lässt sich streicheln und dann faucht sie oder sie geht an uns vorbei und faucht.
was soll das denn?
lg

Beitrag von krokolady 08.12.09 - 22:33 Uhr

wenn sie das vorher nie getan hat dann schau sie dir mal näher an.
Kann es sein das sie Schmerzen hat?
Irgendwo ne Verletzung?

Beitrag von myimmortal1977 08.12.09 - 23:02 Uhr

Meiner hatte mal so Anstalten, als er einen weg geknickten Zahn im Kiefer hatte und dieser anfing zu bluten. Ihm lief aber parallel auch Speichel und Blut aus dem Mund. Und er lief rückwärts und kaute wie blöd.

Achte mal dadrauf, ob der auch wirklich keine Schmerzen hat.....