sind das sb?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wiepeinlich 08.12.09 - 22:21 Uhr

Hallo,

vlt hat meine Frage nichts mit dem Thema hier zu tun aber wie definiert ihr eigentlich Schmierblutungen?

Ich sollte eig. meine Periode kriegen, habe aber nur ganz bisschen helles Blut an Toi Papier.
Läuft das schon unter Mens oder Eben Schmierblutungen?
Ist Sb nicht Braunes altes Blut?

Danke

Beitrag von karra005 08.12.09 - 23:22 Uhr

das sollte jeder für sich selbst beurteilen.
Meine Schmierblutungen waren sowohl braun wie auch frisch rot. Aber eben nur so schwach das ich nicht mal einen Tampon oder eine Bilde brauchte oder etwas stärkere Sb's wo ich eine dünne Slipeinlage am tag brauchte.