Was habe ich nur???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jacky.z 08.12.09 - 22:25 Uhr

Guten abend..

Ich war heute beim arzt weil ich immer nachem essen total doll bauch kräfe bekomme und immer nachem essen durch fall habe egal was ich esse. Mein unterleib ist auch immer geschwollen. Anfangen hat es vor ca. 4 jahren.
Im neuen jahr soll ich zu ne Magen Darm spieglung davor habe ich echt angst.

Hat vielleicht jemand von euch so was auch schon mal erlebt? Wenn ja ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Mache mir im moment echt sorgen das es vielleicht was schlimmes ist.

Lg jacky

Beitrag von myimmortal1977 08.12.09 - 22:32 Uhr

Da wird tatsächlich nur ne Magen-Darm-Spiegelung Aufklärung bringen können. Vllt. das Bakterium Helicobacter? Das haben so einige. Ist mit AB gut therapierbar.

Aber sicher wird nur die Spiegelung Aufklärung bringen. Wenn Du es schon so lange an den Hacken hast, würde ich es auf alle Fälle machen lassen.

Gute Besserung!

Janette