Ab wann werden wehen nicht mehr aufgehalten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 08.12.09 - 22:36 Uhr

huhu,

hab noch eine frage ab wann werden die wehen nicht mehr aufgehalten?? 'Würd mich mal interessieren hoffe das sooo was für niemand für uns vorkommt

Herzlich dank für die antworten

Lg katarina 34+5

Beitrag von binci1977 08.12.09 - 22:41 Uhr

Hallo!

Also meine Freundin hat ihren Sohn in der 35.SSW bekommen.

Ich glaube, das entscheiden die auch je nach Fall. Eine andere Freundin bekam ihren Sohn in der 29.SSW. Sie konnten ihn nicht länger halten. Er ist heute putzmunter und frech.


LG bianca 18.SSW

Beitrag von tweety111 08.12.09 - 22:42 Uhr

Hallo

ich hatte in der 34. SSW Wehen und musste im KH bleiben und bekam Wehenhemmer!

Lg tweety (39.SSW)

Beitrag von katarina2009 08.12.09 - 22:58 Uhr

hmm also recht unterschiedlich... Hoffe das meine kleine maus es bis wenigstens ende des monat drinbleibt...

lg

Beitrag von melanie106 08.12.09 - 23:12 Uhr

Hallo !

Zu mir haben sie im Krankenhaus gesagt ab 34+0 halten sie die Wehen nicht mehr auf.

Lg Melli 33+5

Beitrag von kati543 08.12.09 - 23:51 Uhr

Das kann man so nicht sagen. Das kommt ganz auf die Situation von Mutter und Kind an. Wenn die Mutter z.B. HELLP hat, dann wird niemand das Kind noch in der Mutter halten wollen.

Beitrag von hailie 09.12.09 - 00:05 Uhr

Laut meiner Ärztin ab 35+0!


LG hailie

Beitrag von shorty77 09.12.09 - 07:48 Uhr

Richtig, ab 35+0 SSW wird nichts mehr gemacht.
Ich musste 35+0 SSW alle Wehenhemmer absetzen und 35+3 SSW war meine Tochter damals (2004)da.
4 Tage später durften wir heim.