Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von beluleleba 08.12.09 - 22:38 Uhr

Tag ihr Lieben.

In Anbetracht der rauschig festlichen Stimmung ist in meiner Süßen nun der Wunsch aufgekeimt zu stricken.
Sie weiß allerdings nicht genau, was sie mir stricken kann. Ich hätte allzu gern - seit meiner Jugend eigentlich - einen Norwegerpullover.
Hat jemand ein Strickmuster davon und würde mir das zukommen lassen?
Meldet euch doch bitte bei dieser Userin hier: http://mein.urbia.de/profile/chuzzle.
Sie würde sich riesig freuen.

Vielen Dank.

H.

Beitrag von chuzzle 08.12.09 - 22:41 Uhr

Ich bin so gerührt!

Ich hab auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie der aussehen soll:

http://img1.bri-img.de/asset/Image/Imported/kreativ/selbermachen/images/stricken-winter-2008/stricken-norweger-pullover.jpg

Kleidet Dich mit Sicherheit allerliebst!

Beitrag von beluleleba 08.12.09 - 22:42 Uhr

Ich dachte, du traust dich nicht.
Aber die Farben sind austauschbar, gell?

@ Urbis:
Bitte schnell, der Pulli soll bis Weihnachten fertig sein!

Beitrag von chuzzle 08.12.09 - 22:46 Uhr

Nein, die Farben sind nicht diskutierbar.

Höchstens die Länge....

http://www.zynzek.de/Norweger/Norweger_0213kx_.jpg

Beitrag von beluleleba 08.12.09 - 22:50 Uhr

Schock*
So kriegst du nie dein Strickmuster!
Die haben alle Mitleid mit mir!

Beitrag von chuzzle 08.12.09 - 22:53 Uhr

Da kennst Du Frauen aber schlecht... (und hier würde jetzt der Teufelsurbini wunderbar passen...)

Beitrag von beluleleba 08.12.09 - 22:58 Uhr

Aber nur, wenn du ihnen ein Bild davon versprichst.

Beitrag von chuzzle 08.12.09 - 23:12 Uhr

Mit Dir drin?

Beitrag von blahblah 08.12.09 - 23:38 Uhr

Hilfe jedweder Art für Strickmuster und co findest du bei:
viruscreativus.com
Rubrik:
Strickvirus...
Viel Spaß beim Anstecken lassen, hoch Infektiöööös
LG
#bla

Beitrag von ayshe 09.12.09 - 10:56 Uhr

wie geil!!!!!!!!!!!!!

#rofl#rofl#rofl



ihr seid ja echt süß!

Beitrag von mel1983 08.12.09 - 23:17 Uhr

Ab in den Stammtisch mit dir shizophrenem Persönchen ;-)

Beitrag von beluleleba 09.12.09 - 16:41 Uhr

Was soll ich denn davon halten? #gruebel

Beitrag von mel1983 09.12.09 - 16:45 Uhr

Ach komm schon Henning,

wen willst du auf die Schippe nehmen?

Grüße ;-)

Beitrag von beluleleba 09.12.09 - 16:59 Uhr

Das war ne Art Wette.
Aber im Stammtisch bekäme ich keine Antworten darauf. Zumindest keine ernsthaften.
:-(
Aber mich gleich schizophren schimpfen ist fies.

Beitrag von chuzzle 09.12.09 - 21:28 Uhr

Ne Art Wette? So so...

Beitrag von amory 09.12.09 - 07:29 Uhr

Hallo,

ein norweger-pulli bis weihnachten?
ich will euch nicht die freude nehmen, aber das istc zeitlich ziemlcih knapp.

wie wäre es zu anfang mit einem shcla uns einer mütze und der pulli kommt im nächsten jahr?

sonst liegt am ende nix unterm baum....ich sprech da aus erfahrung!

viel spaß beim stricken, amory

Beitrag von ayshe 09.12.09 - 10:56 Uhr

mit einer strickmaschine wäre es wohl noch zu schaffen.

Beitrag von dominiksmami 09.12.09 - 11:15 Uhr

aber selbst da müßte man schon richtig, richtig fit sein und das nähen hinterher dauert auch

Beitrag von chuzzle 09.12.09 - 11:26 Uhr

Nähen? Ich strick einfach um ihn rum.

Beitrag von ayshe 09.12.09 - 13:18 Uhr

kauf einfach einen kartoffelsack und klebe alte norwegersocken drauf #aha

Beitrag von chuzzle 09.12.09 - 21:30 Uhr

Gute Idee!

Wo krieg ich jetzt bloss alte Norweger her, die mir ihre Socken abtreten?