kennt jemand sich mit ovu´s aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi-22 08.12.09 - 22:39 Uhr

vermute das ich mein es zw freitag u sonntag hatte erst sonntag abend #sex und getestet..kam vorher net dazu so positiv jedoch net wie die kontoll linie gestern und heute schwächer leicht pos

kann nach dem es ein ovutest noch 3 tage leicht positiv sein?bis sich der LH abbaut?

Beitrag von isa-1977 08.12.09 - 22:42 Uhr

Hallo,

bei Ovu's gibt es nicht leicht positiv. Der Ovu ist nur dann positiv, wenn der Strich genauso dick ist, wie die Kontrolllinie. Alles andere ist negativ.

Beitrag von bibi-22 08.12.09 - 22:46 Uhr

ja ich wollte nur wissen angenommen er ist heute dick pos dann erfolgt der es ja nen paar std späte muss der test den morgen dann schon negativ ausfallen oder ist es normal das er immer heller wird bis die 2te linie ganz weg ist?

Beitrag von isa-1977 08.12.09 - 22:48 Uhr

wenn der ovu heute positiv ist, dann erfolgt der es in den nächsten 24-48 Std. der test muss morgen nicht unbedingt negativ ausfallen. bei manchen leuten ist er auch 2 tage positiv.