etwas intimes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinsophie 08.12.09 - 22:49 Uhr

darf ich mal was ganz intimes fragen??

Beitrag von schnelleschnitte 08.12.09 - 22:51 Uhr

wieso nicht??? ;-)

Beitrag von -silke- 08.12.09 - 22:52 Uhr

leg los

Beitrag von kleinsophie 08.12.09 - 22:58 Uhr

also bei den letzten biden malen sex #hicks kam ne klare flüssigkeit rauß als er seinen na ihr wißt schon raußgezogen hat.es kam richtig raußgespritzt#gruebel er hat seinen dödel nur reingesteckt ein paar mal rein und rauß bewegt und als er ihn rauß gezogen hat hab ich abgespritzt. kann es nicht anders erklären. kann das fruchtwasser gewesen sein?? hatte es vor ca 10 wochen mal aber laut fa ist alles ok und gestern hat ich es wieder.man ist das peinlich.sorry aber würd gern wissen was das war

Beitrag von datlensche 08.12.09 - 23:00 Uhr

hört sich nach ner weiblichen ejakulation an...bist du gekommen?

vielleicht bist du während de ss so empfindsam dass du diese eigenschaft erst jetzt entwickelst?!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 16+0

Beitrag von bibi22 08.12.09 - 23:00 Uhr

naja bist du denn auch gleichzeitig gekommen?
bzw. bist du allgemein schneller feucht momentan (ist bei mir so seit der ersten SS)

Beitrag von kleinsophie 08.12.09 - 23:01 Uhr

also meiner meinung nach bin ich nicht gekommen. war ja auch nur ganz kurz hab es dann abgebrochen. hab angst das es fruchtwasser ist. aber danach hab ich nochmal gedrückt da kam nichts mehr. hatte sowas vorher nie.

Beitrag von bibi22 08.12.09 - 23:06 Uhr

ja, aber bei fruchtwasser würdest du ja mind. tröpfeln. Und er kommt ja mit seinem besten Stück nicht soweit.

Vielleicht besorgst du dir mal so lakmuspapier (oder wie das heißt) das zeigt an, wenn man fruchtwasser verliert und wenn du mal beunruhigt bist benutzt du es um sicher zu gehen

Beitrag von bibi22 08.12.09 - 22:58 Uhr

klar