morgen FA..hoffentlich endlich outing... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 08.12.09 - 22:50 Uhr

Hi!

Jipie, morgen habe ich endlich wieder einen Termin. Bin 19. SSW. Vielleicht lässt der krümel sich ja mal zwischen die Beine schaun.

Momentan würde ich auf einen Jungen tippen(kann aber auch Wunschdenken sein).

Bin echt gespannt.

Wenn nicht, muß ich wohl bis zum 21.12. warten, da habe ich einen Termin zur Feindiagnostik.


Na ja, sorry fürs #bla


LG Bianca 19.SSW

Beitrag von engala25 08.12.09 - 23:19 Uhr

hi, ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du ein outing bekommst. ich hab mich vor 4,5 wochen auch drauf eingestellt endlich ein outing zu bekommen aber war wohl nix, obwohl die ärztin bestimmt 10 minuten geschaut hat :-(

naja, letzten freitag hatten wir wieder termin, da war ich in der 22. Woche und fast wäre es wieder gescheitert, weil das kleine geschlafen hat und ließ sich auch von der ärztin nicht aufwecken aber dann sollten wir doch glück haben und bekamen ein outing:

EIN MÄDCHEN #verliebt

ich hatte allerdings auch im gefühl, dass es ein mädel wird, wollte mich aber nicht auf mein schwangerschaftsgefühl verlassen :-)

drück dir auf jeden fall die daumen. ist echt schön zu wissen, was man im bauch trägt :-)

lg katrin, 23. ssw

Beitrag von danny42006 08.12.09 - 23:23 Uhr

Ich drück auch feste die Daumen das du ein Outing bekommst.Habe gestern schon 2x 90% outing über 3D bekommen.

Beitrag von binci1977 08.12.09 - 23:26 Uhr

Super. Freut mich, dass wenigstens ihr ein Outing habt. Bin richtig gespannt.


LG Bianca