ach Mensch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 08.12.09 - 23:07 Uhr

habe es aufgegeben diesen zyklus......das kann nix mehr werden :-(
mein versager-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468408&user_id=884257

na ja kopf hoch...der nächste zyklus kommt bestimmt :-)

drück allen werdenden und bald werdenden mama´s alle daumen und mein kater drückt seine krällchen :-)

Beitrag von pama86 08.12.09 - 23:18 Uhr

oh was ist dennda passiert? das sieht ja wirklich blöde aus:-(

Beitrag von horrormaus 08.12.09 - 23:28 Uhr

sag ich ja...irgendwie voll doof,da die tempi so schön in die höhe gegangen ist und dann heute wieder so weit runter...alles doof grad...
könnt wirklich heulen :-(

Beitrag von emily86 09.12.09 - 00:39 Uhr

vielleicht hattest du leichtes Fieber?

schwierig zu sagen, aber nicht aufgeben, nicht so früh nach ES ;-)

Beitrag von horrormaus 09.12.09 - 09:24 Uhr

ja leichtes fieber hatte ich ja auch....
na ja heute ist sie um 0,2 °C gestiegen.....
ich werde abwarten :-)