danke!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von seelking 08.12.09 - 23:09 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=50&tid=2387218&pid=15168653

ein herzliches danke an all die mädls die mir geantwortet haben auf meinen beitrag...

ich werde meinen arzt ansprechen... für uns steht fest wir machen alles was gemeinsam geht auch gemeinsam!!!

danke fürs mut machen und daumen drücken

eure seelking!

Beitrag von inoola 09.12.09 - 00:01 Uhr

hi, ich hatte deinen beitrag gar nich mitbekommen.
wir hatte ne ICSI, und bei uns war das auch so, das ich leider geschlafen hab, als mein schatzi ein pröbchen abgeben musste :(
aber nach dem aufwachen wurde er gleich geholt. wichtig ist ja leider dabei, das das alles recht frisch sein soll, und ich hab wirklich einen moment zum aufwachen gebraucht, und nach der PU gings mir auch nich sooo gut. ich wäre ihm dann keine große hilfe mehr gewesen.

aber beim einsetzen später war mein schatzi dabei. und wir haben uns die ganze zeit an den händen gehalten :) also waren wir zusammen als die kleinen eingezogen sind.

drück euch die daumen. #klee

inoo