zyklus länge bei mir..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paket007 08.12.09 - 23:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462939&user_id=779489

Hallo,

noch jemand da#schein

Ich hatte die letzten 2 zyklen eine zyklusdauer von 29 tagen.
Laut Urbia sind es diesesmal 31,

stimmt das?

bitte antwortet mir falls ihr das wisst

#liebdrueck#danke

Beitrag von geranienrupfer 08.12.09 - 23:41 Uhr

hallo, bei mir hat urbia die letzten beiden zyklen auch viel länger angezeigt als es tatsächlich ist. habe immer ca. 26 tage und urbia zeigte über 30. ich hatte aber recht!!!
da meine temperatur um den eisprung nicht so richtig hoch geht, das sie gut gewertet werden kann, kommt es zu diesen falschen angaben. verlass dich in erster linie auf dich! gruss

Beitrag von emily86 09.12.09 - 00:36 Uhr

huhu,
nee so wie ich das sehe ist auch wieder diesmal der NMT am 29. ZT!
Keine Angst alles bestens!
Viel #klee