Mens is gekommen,trotz guten ZB!Aber so starke Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 08.12.09 - 23:22 Uhr

So nun is die Mens eingedrutelt und auch noch 1 Tag früher:-(und wieder so stark
das ZB sah eigentlich gut aus#kratz!

Hat jemand auch die ersten 2-3 Tage so starke Mens?Is das normal?Ich hatte im Oktober eine FG in der 6.Woche allerdings ohne AS!

Lg

Beitrag von emily86 09.12.09 - 00:34 Uhr

huhu,
also das ZB passt ja zu deiner Mens. Ich ha b die ersten Tage auch stark die Tage danach fast gar nicht mehr.
und einen Tag früher die Mens das ist schon im Rahmen...
fühl dich gedrückt und auf in den nächsten Zyklus!
LG

Beitrag von julian071 09.12.09 - 07:48 Uhr

eine FG am 06.11. auch ohne AS. Aber bis jetzt noch keine TAge bekommen. Hmmmm meint ihr die kommen noch? Oder hat sich alles verschoben?