Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura108 08.12.09 - 23:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469188&user_id=766127

laut hormonanalyse habe ich keinen eisprung, was sagt ihr zu dem verlauf, sieht das nach eisprung aus? oder kann das auch so aussehen wenn mann dennoch keinen hat??hab da keine ahnung, vielleicht einer von euch;)
Danke;)

Beitrag von emily86 09.12.09 - 00:38 Uhr

mhhh dein Zb ist nicht wirklich leicht zu deuten....
arbeitest du im Schichtdienst oder wieso sind die Messzeiten so unterschiedlich?
wie und wo misst du?

sieht schon bisl nach ES aus, aber ich weiß nciht wie arg man sich auf so eine Hormonanalyse verlassen kann, sprich doch einfach mal mit deinem Fa

Beitrag von laura108 09.12.09 - 08:59 Uhr

ne, kein schichtdienst, nur unterschiedliche Abreitszeiten oder mal frei, deswegen später gemessen,
ist die so genante Basaltemp.methode(heißt das so?glaub schon;)...
danke für´s schnelle feedback;)