Biete Eine Psp gegen BabySachen oder Bares!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babe2099 08.12.09 - 23:30 Uhr

Hallo Leute ich Biete hier eine Psp Slim light 2004 mit einem Spiel und Akkuladegerät + Schutzhülle so gut wie nie benutzt habe sie mir gekauft bei neckermann kaufpreis war 202 Euro... fragen dazu einfach anschreiben oder was vorschlagen Fotos auf Wunsch ...!

Beitrag von mausebaer9 08.12.09 - 23:44 Uhr

Was brauchst Du denn?

Beitrag von babe2099 08.12.09 - 23:51 Uhr

Also ich brauche fast alles fürs baby das sind erstlingskleider flaschen schnuller Maxsi cosi babyfon u.s.w und noch solche dinge !! vll habt ihr ja was zur hand oder könnt mir was zusammen stellen was ihr nicht mehr braucht und bietet mir sachen einfach an man kann mit mir reden =)!

Beitrag von chrissie25 09.12.09 - 08:02 Uhr

Was soll die PSP kosten?

Ich hätte ne ESPRIT Wickeltasche, Spieldecke von Sterntaler Emmi Esel,... da.

Lg Christiane